Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2009 5 13 /03 /März /2009 08:35
Servus Freunde und Famile,

Wie ihr schon wisst waren wir die letzten 2 Wochen in Chiang Mai. Timo hat zum größten Teil die Homepage der Kinderheime weiter gemacht und ich durfte am Haus mal wieder Dinge reparieren und instalieren. Feuerlöscher, Feuermelder, Fensterösen usw... :D War ne super Zeit.
So langsam wird uns beiden bewusst, das es nicht mehr lange ist, nur noch EIN MONAT ! Abnormal wenn man mal überlegt wie alles doch so schnell geht.
Wir vermissen Chiang Mai, Thailand jetzt schon sehr!
Man will sogar noch länger hier bleiben. So geht es mir jedenfalls : ) Klar freut man sich alle wiederzusehen. Deutsche in Fülle zu sehen. Mit euch Gemeinschaft haben. Dafür bin ich Gott jetzt schon sehr dankbar. Falls er es uns noch erleben lässt, so Gott will und wir leben ; )

Am Sonntag fahren wir zusammen mit Joachim nach Sobtschom, unser letzter Einsatz. 2 1/2 Wochen wird er dauern. wir werden wieder auf dem Bau des Kinderheimes helfen. Uns wurde berichtet, das die Dachkonstruktion schon gesetzt wurde. Sind sehr gespannt drauf. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Gott diese letzten Wochen segnen wird. 

Danke für eure Gebete Geschwister!
Gebetsliste seht ihr ja rechts : )

lg Michi : )
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Gespräch mit Gott

Dankesanliegen:

-Die Zeit war der Hammer : )


Gebetsanliegen:
-Gesegnete letzte Tage und ein gute Rückreise mit erträglichen Komplikationen ^^

Mein Gebet:

- Preißt des HERRN für die hammer Zeit in Thailand. Gott arbeitet und baut sein Reich!