Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Dezember 2008 4 04 /12 /Dezember /2008 07:25
Hallo ihr Lieben!

Freunde wir sind seit Montag wieder in den Bergen, in Khun Yuam.
Ich habe mich auf diese Zeit hier echt gefreut. Gott ist so gut zu uns. Waehrend der langen Busfahrt wurde es schon dunkel. Und ihr glaubt es nicht: In Thailand liegt der Mond um 90 Grad anders. D.h. bei Halbmond sieht der Mond aus wie eine Schale. Und An diesem Tag war es noch besser. 2 Sterne waren direkt ueber dem Mond zu sehen. Es sah aus wie er richtiger Smiley! Ohne Witz. Und sogar richtig rumm! : )   : )
Das war echt eine Ermutigung nochmals fuer uns.
Leider ging es nicht so rosig weiter.
Angekommen hat uns kaum einer ueberhaupt gegruesst. Geschweige denn war froh, dass wir wieder da sind. Das hat uns natuerlich runtergezogen. Gott weis warum.
Jetzt nach drei Tagen geht es einigermassen besser.
Die Toilette ist so gut wie fertig. Haben dadurch viel freie Zeit. Mich stoert das ueberhaupt nicht, da ich viel Zeit zum lesen habe in Gottes Wort, Lieder singen usw... : )
Fuer Timo ist es da natuerlich schwiriger. Bitte betet in dieser Sache stark fuer ihn.
In 2 Wochen wollten wir gerne mit 2 Jungs aus PB in den Sueden. Ihr habt sicherlich von den Demos in Bagkok gehoert. Wir beten, dass es mit dem Flug klappt und wir nicht zu 2t am Strand unseren Urlaub verbringen. Danke auch in dieser Sache fuer eure Gebete.

Ihr seid die Besten da im Westen ; )
Echt hammer zu wissen, dass wir staendig fuer uns betet. Preisst den HERRN !

Lg Michi


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
wunderschönen abend michi;-)<br /> <br /> hör jeden tag auf der arbeit von den problemen in thailand dann denk ich an euch und bete zu unserem schöpfer, der uns, deutschland, thailand, aber auch die unruhestifter und uns trifft nichts was nicht vorher an gott vorbei muss!! und gottes kontrolle ist keine wie sie oft am flughafen oder so ist wo die hälfte übersehn wird.. GOTT WEIS WARUM.. und auch warum es genau jetzt passiert wo du in den so lang ersehnten urlaub willst! <br /> warum ist es denn für timo schwieriger wenn ihr zeit habt?weil er dann an deutschland und so denkt? ich bete dafür das auch er es als erholung ansehn kann! <br /> boah voll hammer nur noch 4 monate bis ihr eure lieben da im norden in die arme nehmen könnt! irgendwie hammer! und ich nehm an ihr habt euch schon reichlich verändert, von gott formen lassen! <br /> wie sieht eig eure weihnachtszeit aus?musik , deko und so?<br /> ok dann nutz ich die zeit mal wo wir internetverbindung haben und schreib noch andren..<br /> <br /> den vers mag ich total!!!<br /> DENN ALSO HAT GOTT DIE WELT GELIEBT DAS ER SEINEN EINGEBORENEN SOHN HAB DAMIT ALLE DIE AN IHN GLAUBEN NICHT VERLOREN GEHN SONDERN DAS EWIGE LEBEN HABEN! johannes 3,16 <br /> <br /> ganz liebe grüße und viel durchhaltevermögen von unserem herrn auch an timo!..danke:-)
Antworten
S
hi Michi<br /> die Sache mit dem Mondesmily ist ja wiklich wunderbar! gott hat guten humor =D<br /> bete, dass ihr dort ein Segen sein könnt und natürlich auch Gottes Segen empfangt...<br /> <br /> Hatten gestern wieder lightplanke - war voll gesegnet, Papa hat Thema gemacht und hatte danach auch paar gute Gespräche!<br /> <br /> schreib nächste Woche mein Vorabi - kannst dafür beten, dass ich disziplin zum lernen hab...<br /> <br /> Achso... Alles gute zum Nikolaus übrigens *gg*<br /> Hoffe du hast deinen schuh poliert und rausgestelt, er wollte bei dir vorbeischauen... : )
Antworten

Gespräch mit Gott

Dankesanliegen:

-Die Zeit war der Hammer : )


Gebetsanliegen:
-Gesegnete letzte Tage und ein gute Rückreise mit erträglichen Komplikationen ^^

Mein Gebet:

- Preißt des HERRN für die hammer Zeit in Thailand. Gott arbeitet und baut sein Reich!