Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Oktober 2008 5 17 /10 /Oktober /2008 17:35

Hallo Freunde aus dem wunderschönen DT.
Sry das ich erst jetzt Bericht erstatte... in den letzten Tagen ist Einiges passiert. Schreibe heute  erst mal nur eine kurze Zusammenfassung.
Wir waren vor 5 Tagen auf einer 2tägigen Raftingtour, war absolut Hammer. Doch seitdem wir im Dschungel übernachtet hatten, habe ich einen Virus...
War schon zweimal zum Blutabnehmen im Krankenhaus. Morgen kommen die letzten Ergebnisse.... hoher Verdacht auf Dengue Fieber! An sich nichts Schlimmes, doch bei 10 Prozent der Fälle dauert die Heilung und Genesung sehr lange! Min. 2 Wochen... und wir mussten deswegen einen Einsatz abbrechen, der eigentlich noch 2 Wochen gehen sollte. Ein weiteres Problem (für mich eher Freude) ist, dass es keine Behandlungsmöglichkeiten gibt. So kann man Gottes Wirken besser sehen ;-) 
Bis jetzt hat der Virus aber ganz schön an mir gezerrt.... der ganze Körper schlapp,Körperberuehrungen und Duschen taten weh und tun es immer noch ein bisschen,,, Kopfschmerzen sowieso die ganze Zeit und seit 2 Tagen kam noch dazu, dass ein weiterer Weisheitszahn rauswaechst.... tut arg weh besonders beim Essen.... aber ich freu mich in der Zeit, wo ich mich ausruhen darf, viele Predigten hören kann und natürlich auch selber die Bibel studieren, wenn die Kopfschmerzen mal weggehen : ) 

Betet aber bitte noch mehr fuer Familie Neufeld!!! Ihr habt sicherlich von der Finanzkrise gehoert oder es sogar, was ich nicht hoffe, leiblich erfahren... Von Andy und Vicky das Sparkonto, aus Irland glaub ich, ist komplett pleite.... das Land auch und deswegen wuerde es keine Rueckversicherung geben !!! Die hatten da ne MENGE Geld drauf und jetzt gar nichts mehr... alles gesparrte sozusagen weg.... bitte betet dafuer, dass die Bank sich wieder stabiliesiert was ein RIESEN WUNDER wär !!! 

Danke fuer eure Gebete Geschwister!!!  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Gespräch mit Gott

Dankesanliegen:

-Die Zeit war der Hammer : )


Gebetsanliegen:
-Gesegnete letzte Tage und ein gute Rückreise mit erträglichen Komplikationen ^^

Mein Gebet:

- Preißt des HERRN für die hammer Zeit in Thailand. Gott arbeitet und baut sein Reich!