Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Oktober 2008 5 24 /10 /Oktober /2008 15:59
Gott hat sehr schnell auf eure Gebete geantwortet!
Mir geht es schon viel besser. Heute war ich noch ein letztes mal hoffe ich beim Krankenhaus, Bluttest machen. Morgen bekomme ich die letzten Ergebnisse.... Körperlich habe ich keine Schmerzen mehr! Hammer oder... Nur der Körper fühlt sich nich nicht so stark, dafür ist im Mund aber wieder alles OK !

Danke noch mal für eure Gebete !!!

Heute wollten wir eigentlich nach Burma, wegen unserem Visa. Doch wir haben unsere Bus verpasst und fahren deswegen morgen in der Früh. Ich bin schon ein bisschen gespannt wie das mit der Grenze sein wird. Sicherlich habt ihr schon viel von Burma gehört, dass dort noch Christen getötet werden usw....
Klar wird es an der Grenze nicht wirklich gefährlich sein aber man kann ja nie wissen : )   das Abenteuer ruft ^^

Die letzten Tage waren leider nicht so der Hit.... man muss sich ausruhen und darf sich nicht viel bewegen.. leider... aber dafür hatte man auch Zeit zum lesen und nachdenken... zu viel vllt machmal :P
Unsere Jungs aus dem Zivihaus sind heute nach Bangkok geflogen... Dort wird über das WE eine deutsche Feier stattfinden... Die Jungs haben sich dafür extra Anzüge schneidern lassen... hammer Stoff nur für 100 € .. Thailand machts möglich ^^

Nach Khun Yuam werden wir voraussichtlich nächstes WE starten. Als wir das letzte mal dort waren, hat sich wohl einer der Jungs von mir angesteckt... :P  deswegen warten wir lieber noch ein bisschen um unseren Einsatz weiter zu führen... zur Zeit arbeiten wir wieder auf McKean: Timo (hauptsächlich) und ich sollen für Thieles eine Powerpoint bzw. Kurzvideo erstellen um Missionare nach Thailand zu schicken... werden dringend benötigt... gerade die auch bereit sind länger zu bleiben...

Neufelds werden leider bis Sonntag in eine andere Wohnung ziehen.... sie waren für fast 3 Monate unsere Nachbarn... die Wohnung war ihnen etwas zu teuer und dann kam das ja auch noch mit der Bankkriese... übrigens gibt es dort auch noch keine Neuigkeiten.

Ansonsten passiert so viel zu Zeit hier nicht... wäre froh wenn ihr von euch noch mehr berichten würdet und mir schreiben... würde mich sehr freuen und freue mich jedesmal über jede Nachricht aus Dt von euch! Dankeschön

Michi

Gott ist groß !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Gespräch mit Gott

Dankesanliegen:

-Die Zeit war der Hammer : )


Gebetsanliegen:
-Gesegnete letzte Tage und ein gute Rückreise mit erträglichen Komplikationen ^^

Mein Gebet:

- Preißt des HERRN für die hammer Zeit in Thailand. Gott arbeitet und baut sein Reich!