Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Oktober 2008 5 31 /10 /Oktober /2008 19:27
Hallo Geschwister in Christus : )  (klingt immer so heilig ne : ) aber ist die puure Wahrheit, das ist ja der Hammer)

Am Montag geht´s wieder für uns los... ein 2ter Anlauf... der Erste ging schließlich nur eine Woche wegen meiner Krankheit.
Bin wieder voll fit,  ab und zu habe ich ein wenig Kopfschmerzen aber das wird noch.
Voraussichtlich werden wir dieses mal 3 Wochen in Khun Yuam bleiben.
In den letzten 2 Wochen sollte ich mich auf McKeam auskorieren. Hat auch super geklapt. Haben auch ein wenig am Haus gearbeitet und Timo hat eine Powerpoint vorbereitet. Christian wird Ende November nach Dt fliegen. Natürlich wird er dann dort die Zeit auch nutzen um von der Arbeit hier zu berichten.

Übrigens haben wir in Khun Yuam eine neue Aufgabe.
Schantri, Hausvater  von KhunY., hat uns gebeten eien Toilette zu bauen. Dusche integriert und unsere Hoffnung liegt darin, dass sie eine Dusche wollen, wie eine Dusche auch normal aussieht: Mit Duschkopf und keiner Kelle zum Wasserschöpfen. ^^

Ansonsten ist alles Roger in Thailand... bisschen kalt aber ansonsten ^^

Zur Zeit lese ich 3.Mose... einerseits zeimlich trocken aber mit dem Blick auf Jesus gerichtet. Er ist das Opferlamm um unserer Willen! Allein dieser Gedanke... diese Erniedrigung... darüber denke ich letzte Zeit viel nach und der Heilige Geist erinnert daran.... Super das wir ihn haben oder?!

Gott segne euch
Danke für die Gebete
Insi

PS.: Vom Waterrafting sind jetzt Bilder da.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
hi michi,<br /> wollt nur ganz schnell schreiben...<br /> fahren gleich los...<br /> hatten gestern super lightplanke - der Herr ist echt gnädig. schickt jedesmal Leute und auch oft neue geschwister. gestern hat sich arthur bekehrt!!! *thx*<br /> liebe grüße von Nikita und seiner Mama Luba, sie hat nach dir gefragt und betet für dich ;-)<br /> wie gehts dir denn grad so? hast auch schon länger nichts im blog geschrieben....<br /> bb!
Antworten

Gespräch mit Gott

Dankesanliegen:

-Die Zeit war der Hammer : )


Gebetsanliegen:
-Gesegnete letzte Tage und ein gute Rückreise mit erträglichen Komplikationen ^^

Mein Gebet:

- Preißt des HERRN für die hammer Zeit in Thailand. Gott arbeitet und baut sein Reich!